Montag, 3. Januar 2011

Frohes Neues!

Die letzten Tage war bei mir viel los. Freunde treffen, viel feiern und so. Groß drüber bloggen muss man glaub ich nicht. Oder interessiert es jemand, wie ich nächtelang alte Freunde getroffen habe und mit ihnen über die alten Tage gelabert habe? Wahrscheinlich nicht so.
Auf jeden Fall sind die Weihnachtstage immer toll in sofern, als dass man Leute trifft, die sonst das Jahr über in der ganzen Welt verstreut sind. Nur über Weihnachten kommen sie dann mal ihre Familien besuchen.

Meine Kumpels haben übrigens zusammengelegt und mir was richtiges Dickes geschenkt:


Wow, ein IPad! So ganz weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Klar, hat Asche gekostet und ich finds echt nett von meinen Freunden. Nur wofür genau braucht man das IPad jetzt eigentlich!? Bisserl rumsurfen, okay. Macht Spaß. Aber vom Prinzip hab ich dafür meinen Laptop und für Kleinkram nehme ich mein Iphone. Also na ja: Teuer, schön – und unnütz ist grad so meine Bewertung.

Ich habe jetzt aber noch eine andere coole Sache aufgebaut: Ipad an die Musikanlage angeschlossen und gesteuert via Iphone!!


Man braucht dafür nur eine kleine App namens TangoRemote (kostet 1 Euro oder so). Das ist jetzt echt cool. Ich kann von überall aus mit dem Iphone die Ipad-Musik steuern!

Also ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr. Auf in bessere Zeiten!

3 Kommentare:

  1. iPad und iPhone :) Da sage ich respekt... ich habe leider "nur" ein iPhone.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss schon sagen, das mit dem ipad und dem iPhone an einer Musikanlage zu schliessen finde ich gut......... warum bin ich noch nicht auf solch eine idee gekommen. Dein Blog finde ich prima, aber was mir grad stört ist : wann gibt es mal einen neuen Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das beste Tablet das man sich holen kann. Ich habe zwar nur ein iPhone, aber in kürzester Zeit hole ich mir auch so ein Gerät.

    AntwortenLöschen