Dienstag, 21. Dezember 2010

Nadine

Als ersten richtigen Post hab ich mir überlegt was über Nadine zu schreiben. Die ganze Sache ist zwar schon ein paar Monate her, aber so wirklich aus dem Kopf geht es mir immer noch nicht - und es beschreibt eigentlich perfekt mein Leben!

Nadine kenn ich schon seit bestimmt drei Jahren, wobei kennen übertrieben ist. Man sieht sich halt manchmal auf Partys. Jedenfalls kommt Nadine meiner Vorstellung von Traumfrau schon verdammt nahe. Sie ist lustig, man kann sich super mit ihr unterhalten und sie sieht spitzenmäßig aus: Etwa so groß wie ich, schlank, knapp schulterlanges blondes Haar und ein echt süßes Gesicht.

An besagtem Tag gab ein Freund eine Party. Er feierte im Haus seiner Eltern. Bisserl Musik im Keller, Sofaecke und Buffet im Wohnzimmer und für Süchtis draußen noch die Raucherecke. Es waren so dreißig Leute da, und unter ihnen natürlich auch ich. - Partys, Trinken und Spaß haben ist genau mein Ding solltet ihr wissen - auch wenn mit Trinken weniger war, da ich keinen Fahrer gefunden hatte und selber mit dem Auto kam -
Nadine war ebenfalls mit ihrem Freund da. Die sind seit Jahren zusammen, weshalb meine Gedanken an Nadine immer mehr träumerisch waren, und ich nie realistische Versuche unternommen hatte. An jedem Abend hielt sich Nadine auffallend oft da auf, wo ihr Freund grade nicht war. Ich hab sie dann irgendwann einfach mal angesprochen, was los sei. Sie hatten grad was Stress. Weiter wollte sie auch nicht drüber reden. Etwas später, es war noch ziemlich früh, sprich vor zwölf, bekam ich mit wie Nadine rumfragte, ob jemand bald fahren würde und sie mitnehmen könnte. Einem Impuls folgend hab ich mich angeboten.
Kurze Zeit später saßen wir im Auto. Ich erzählte ihr von meiner neuen Wohnung, wie ich sie so am einrichten wäre. Da meinte Nadine, ob ich sie ihr nicht kurz zeigen wollte, es würde ja eh aufm Weg liegen. Tja, und da fing es das erste Mal an zu kribbeln. Ich weiß noch genau wie ich mir dachte "wow, also wenn ich nicht wüsste, dass die fest zusammen sind und gemeinsam eine Wohnung haben ..."

Ich hab ihr kurz ein paar Sachen in meiner Wohnung gezeigt, und dann standen wir uns im Wohnzimmer gegenüber. Da kann ich mich noch total genau dran erinnern. Sie hatte eine blaue Jeans und ein weites, tiefgeschlossenes, ebenfalls blaues Oberteil an. Es waren ein paar Sekunden fast verlegenem Schweigens, in denen wir uns wortlos anguckten. Das klingt jetzt vielleicht was blöd, aber ich wusste genau, hier ist so eine Art Turning Point , dass jeden Moment was total wichtiges passieren würde. Ich war am überlegen, ob ich vielleicht weiter aus sie zugehen sollte, sie gar in den Arm nehmen oder küssen sollte. Wobei das eine ziemlich blöde Situation geworden wäre, wenn sie an so was gar nicht gedacht hätte. Jetzt anfangen über irgendwas zu reden oder ihr was zu trinken anzubieten hätte aber auch alles kaputt machen können und wäre ziemlich lahm gewesen. Also hab ich sie auch weiter angeschaut. Dabei kam mir ganz kurz ein Bild vom Sommer in den Kopf, wie umwerfend sie im Bikini ausschaute.
Plötzlich nahm Nadine meine beiden Hände in ihre und zog mich näher an sich. Wir schauten uns dabei weiter in die Augen. Ihr Mund war halb geöffnet, total anziehend. Da nahm ich meinen Mut zusammen und küsste sie. Es schien so eine Art Barriere zu fallen: Sir drückte mich an sich und erwiderte mit ihrer Zunge stürmisch den Kuss. Der Kuss - die Kussserie? Oder Knutscherei? Keine Ahnung wie man das jetzt nennt - war schon schön, wobei es doch zu schnell für meinen Geschmack ging. Wir berührten uns das erste Mal und dann direkt ihre Zunge überall in meinem Mund. Ich hatte mir das irgendwie romantischer vorgestellt. Ob es ihr ähnlich erging oder sie auf meine Passivität reagierte weiß ich nicht. Jedenfalls zog sie sich ein Stück zurück und streckte ihre Arme nach oben. Ziemlich eindeutig. Ich zog ihr das Top aus.
Naja, weitere Details lass ich jetzt mal. Wir lagen jedenfalls sehr schnell nackt übereinander auf dem Sofa.

Danach verschwand Nadine sofort im Bad. Da blieb sie ziemlich lange. Ich lag in der Zeit auf dem Sofa und überlegte, wie es nun weiterginge. Naja, eigentlich hab ich nicht überlegt, sondern mir voll die Zukunft ausgemalt. Sie müsste ja jetzt ausziehen bei ihrem (Ex)-Freund und könnte ja direkt zu mir. So etwas halt.
Als Nadine aus dem Bad kam gucke sie mich nicht an, sondern suchte ihre Klamotten zusammen und zog sich sofort an. Ich hab nochmal probiert sie in den Arm zu nehmen, aber sie stieß mich weg. Ich hab sie dann nach Hause gefahren. Eine extreme gesprächsarme Fahrt ...

Ich dachte mir sie bräuchte etwas Zeit um sich auf die Situation einzustellen. Aber alles Pustekuchen. Als ich sie zwei Tage später endlich mal ans Telefon bekam, war sie sehr kurz angebunden. Auf meine Frage wie es mit uns weitergehen würde wirkte sie richtig gehend erstaunt. Ihre Antwort was sinngemäß, dass es zwar schön gewesen wäre, aber das ja wohl was einmaliges wäre, und sie sich beim besten Willen nicht vorstellen könnte, jemand mit jemand wie mir zusammenzukommen.

Das tat echt weh sag ich euch. "Jemand wie dir..." Oh Mann. Ich bin solo und hab deshalb öfters mal was für eine Nacht laufen. Aber wenn das beide wollen ist es doch vollkommen okay? Und das heißt doch nicht, dass ich nicht nach jemand Festem suche. Dem Partner fürs Leben. Darum gehts doch nur.
"Jemand wie dir" ... ich krieg das echt nicht aus meinem Kopf. Als ob ich Ausschlag hätte oder so.

3 Kommentare:

  1. Ja, haste denn da nicht mal irgendwie nachgehakt???
    Das muss man doch wissen... "Jemand wie Dir" ---pffffff, hab ich ja noch nie gehört.
    Was meint sie denn damit??? Dass Du mit vergebenen Frauen in die Kiste springst?
    Naja.

    Und seht Ihr Euch noch? Gemeinsamer Freundeskreis?

    PS: Ich hab vergessen, Dir noch viel Erfolg zu wünschen, und NICHT suchen, auch wenns schwer fällt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm das mit den "vergebenen Frauen" hab ich so noch gar nicht betrachtet.
    Ich tu es zwar eigentlich nicht. Das war zumindest wissentlich mein erstes Mal, aber vielleicht hat sie es anders aufgefasst.

    Ich muss da mal drüber nachdenken ;-)
    Werd die Tage ein Update liefern. Dir vielen Dank für den Kommentar!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein Beweis das Männer das Denken Verlernen wenn sie eine Frau begehren, zeigt wohl von nicht vorhander größe und zwar von ihr und Dir. Würde mir niemals passieren...Oder war es nur ein Wunschtraum? :)

    AntwortenLöschen