Dienstag, 21. Dezember 2010

Vorstellung

Wie beginnt man so einen Blog? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber stelle mir jetzt einfach mal vor ich wäre bei den anonymen Alkoholikern und müsste ein paar Worte an den Kreis richten.


Also, mein Name ist Marc, ich bin 24 Jahre alt und mir geht’s eigentlich gut. Eigentlich. Die typische Einschränkung. Nein, ich bin nicht Alksüchtig, wie man es jetzt denken könnte. Das war nur eine blöde Einleitung. Mein Problem ist, dass ich einfach nicht die richtige Frau finde. Hohe Ansprüche, irgendwas passt nie, ich vergraule sie usw. Die ganze Palette der wohlbekannten Probleme.

Wie auch immer. Ich hab mir jedenfalls gedacht ich blogge hier einfach mal über das was mir so auf der Seele liegt und was sich in meinem Leben ereignet. Natürlich hab ich auch so meine Kumpels, mit denen ich über alles Mögliche rede, aber hier in einem Blog, den sonst niemand von meinen Freunden kennt, ist es vielleicht doch etwas anderes. Ich kann einfach frei von der Seele schreiben und muss mich nicht drum kümmern, wie es bei Freunden oder Bekannten ankommt. Außerdem bin ich auf das Feedback von Euch, den Lesern, gespannt. Vielleicht seht ihr Dinge ganz anders als ich, von einem ganz anderen Blickwinkel aus.

3 Kommentare:

  1. Ooooh, ein frischer Frischling hier! Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestoßen.
    Interessant. :-)

    Und seit wann biste nun Single, dass das der Grund für den Blogstart ist?

    PS: Ich bin auch so'n Tagebuch-Blogger: NIEMAND, absolut niemand weiß, wo und unter welchem Namen ich blogge von Freunden und Bekannten. Das geht nun schon über ein Jahr so und ich kann Dir sagen, das ist mehr als okay. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mal sagen, willkommen in der Welt der Blogger, wo es heißt "Mittendrin, statt nur dabei".

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Willkommenswünsche!

    Single bin ich seit fast zwei Jahren.
    Damit ist es nicht der Grund für den Blogstart ;-) Einen wirklich Grund gibts eigentlich nicht. Mir war einfach danach nicht immer nur passiv zu lesen, sondern auch selber mal zu Bloggen!

    AntwortenLöschen